Shanty-Chor  "Isar-Möven"München von 1977 e.V.
- Gästebuch -

Eintrag ins Gästebuch oder Email senden:

2015

Moin,Moin.
Liebe Grüße aus dem hohen Norden, aus Oldenburg in Holstein nach München.
Als alter Isar Möven Sänger freut man sich doch das es Euch
noch so aktiv gibt. In Travemünde hörten wir Euch, leider war Ida nicht mit - sie wäre die einzige die wir noch kannten.
Wir haben unsere
Visitenkarte und Grüße mitgegeben, leider kam keine Antwort zurück. Wir sind nun 26 Jahre hier oben und haben etliche Shanty Events im Norden und in Holland organisiert. Bei einem Festival in Oldenburg kam auch unser alter Chorleiter Edgar Reuter zu uns, wir waren alle überrascht. Schön das ihr die bayrische Shantytradition immer noch pflegt und hochhaltet.
Vielleicht meldet Ihr Euch mal oder gebt uns Bescheid wenn ihr
im Norden seid.

Liebe Grüße an unsere alte Garde: Ida, Herbert und Hans
(glaube ich auf einem Foto gesehen zu haben)
 

Dieter und Monika Peschel

Eintrag vom:  26-Apr-2015
Eingetragen von: Dieter und Monika Peschel    Gasturl: http://www.jazz-shanty-piraten-events.de.TL

2013

Liebe "Isarmoeven",
vielen Dank für die Überraschung zu meinem Geburtstag, ich habe mich riesig gefreut, Euch zu sehen und zu hören.

Bis Bald Eure Maria aus Goldach

Eintrag vom:  13-Oct-2013
Eingetragen von: Maria Sedlmeier

Moin, moin Freunde der Seefahrt und der maritimen Musik,

Ich habe heute Eure sehr gelungene Homepage durchstöbert.
Ich möchte Euch heute kurz informieren, dass der Shanty-Chor Unterhaun jetzt auch im Internet präsent ist.
Unter: www.Shanty-Chor-Unterhaun.de  erreicht Ihr unsere Homepage und könnt dort unsere neuen Webseiten
nach Herzenslust „durchstöbern“.

Viel Spaß dabei.
Über einen Eintrag in unserem Gästebuch würden wir uns sehr freuen.

Mit maritimem Gruß

Frank Gernart
1.Vorsitzender
Shanty Chor Unterhaun

Eintrag vom:  04-May-2013
Eingetragen von: Frank Gernart    Gasturl: http://www.shanty-chor-unterhaun.de

2012

Hallo, Ihr "Isar-Moeven",
dank eines von Euch gut organisierten, gelungenen Festabends, konnten mein Co-Chorleiter Armand und ich auf der Heimfahrt gut schlafen.
Eine Anmerkung zu Euerm Bericht: der Buzzi ist wohl eher genau das Gegenteil eines unerreichbaren Seelsorgers, für uns ist er sehr wohl und immer, wenn man ihn braucht, erreichbar!
Das macht ihn so einzigartig!


Gruesse aus Wadgassen
Rainer

Eintrag vom:  24-Oct-2012
Eingetragen von: Rainer Bay    Gasturl: http://www.bay-music.de

Guten Abend Freunde,
wieder war die Reise schön, wieder haben wir alte und neue Freunde begrüßen können, es war ein Erlebnis, 3Tage mit Euch und den Beiden anderen Chören. Im Taxis-Garten war genau war genau die Stimmung,
die wir erwartet hatten und der Sonntag in der Kirche war ebenfalls sehr schön.
Die Stimmung im Kloster Andechs war dann auch ein Höhepunkt,
wie er besser nicht sein kann.
Wir vom Seemanns-Chor"Elbe1" danken für
diese wunderschönen Stunden.
Sehen wir uns in 2013?
Viele liebe Grüße aus Cuxhaven
IM Namen aller Mitgereisten
Karl-Heinz

Eintrag vom:  23-Oct-2012
Eingetragen von: Karl-Heinz Philipp    Gasturl: http://www.seemanns-chor-elbe1.de

Hallo liebe "Isar-Möven",

die "Bisttalmöwen" sind wieder wohlbehalten im Saarland gelandet. Wir bedanken uns auch an dieser Stelle noch einmal für die Einladung zur Geburtstagsfeier. Die Veranstaltung in "Taxis-Garten" war eine tolle Sache. Es war schön unter Freunden zu sein. Leider sind die Stunden viel zu schnell vergangen.
Auch die Messe am Sonntagmorgen in "St. Heinrich" war ein Erlebnis und wird uns in guter Erinnerung bleiben.
"Buzi" hat sich mittlerweile schon für den Geschichtsunterricht(Bayern/Saarland) bedankt!
Wir hoffen, dass wir uns bald wiedersehen werden.

Viele Grüße aus Saarbrücken
Peter

Eintrag vom:  23-Oct-2012
Eingetragen von: Peter Mögling    Gasturl: http://www.bisttalmoewen.de

Liebe Isarmöven,
herzlichen Glückwunsch zu Eurem Jubiläum. Ich war noch bis vor 4 Jahren Mitglied im Seemans-Chor "ELBE 1", Cuxhaven und meine Frau und ich haben wunderschöne Erinnerungen an Eure Gastfreundschaft und an die gemeinsamen Auftritte. Leider sind ja Lissy und Reinhard Feldmann nicht mehr unter uns. Wir haben die beiden immer sehr gern gemocht.
Grüßt bitte Georg Wall und Max Krieger und Euren Chorleiter recht herzlich. Leider kann ich auf Eurem Foto fast niemand erkennen.
Wir wünschen dem Shanty-Chor "Die Isarmöwen" und allen Aktiven weiterhin große Erfolge und vor allem, daß alle gesund und fröhlich die Shantys pflegen.

Viele liebe Grüße

Manfred und Marion Wobbermin

Eintrag vom:  21-Oct-2012
Eingetragen von: Manfred Wobbermi n   

Viele Grüße aus dem schönen München ! :)

Eintrag vom:  19-Jun-2012
Eingetragen von: Konrad    Gasturl: http://www.zahnzusatzversicherung.me

Vielen Dank für Euren virtuellen Besuch bei uns, und allzeit "Mast- und Schotbruch" wünscht die Marinekameradschaft Herborn.

Eintrag vom:  19-Jun-2012
Eingetragen von: MK-Herborn    Gasturl: http://www.MK-Herborn.de.tc

Liebe Isar Möven,
es war wunderschön, Euch anlässlich des "Festivals der Chöre" in Oberau/Tirol zu hören. Besonders ein Lied, ich glaube es heißt "Abschied von der See", hat mir die Tränen in die Augen getrieben. Ich schicke Euch meine Cover Version eines alten Roger Whittaker Hits als kleinen musikalischen Gruß. http://www.youtube.com/watch?v=Sg7H-bU4Ttk Vielleicht gibt es wieder einmal die Möglichkeit, gemeinsam aufzutreten. Liebe Grüße aus Tirol, Euer Peter Martell.

Eintrag vom:  03-Jun-2012
Eingetragen von: Peter Martell   

Hallo,
hoffe mal die 59. Sängertag des Münchner Sängerbund werden genau so gut wie letztes Jahr.
Freu mich schon drauf, wir sehn uns da ;)
Beste Grüße
Anne

Eintrag vom:  23-Feb-2012
Eingetragen von: Anne    Gasturl: http://www.zahnzusatz-direkt.de/

2010
Hallo liebe Freunde aus dem Bayernland,

als Musiker vom Bingumer-Shanty-Chor, darf ich wohl sagen, dass Eure musikalische Darbietung
bei mir angenehm aufgefallen ist.
 Ein Kollege von Euch wollte ja meine Finger haben,
leider läßt mein Chor mich noch nicht los.
Ich brauche die Finger noch eine Weile.

Herzliche, musikalische Grüße, Werner Erdmann!

Eintrag vom:  04-Sep-2010
Eingetragen von: Werner Erdmann 

Liebe Freunde von den "Isar-Möven",

die "Bisttalmöwen" bedanken sich bei euch für die Teilnahme am "Saar-Spektakel" 2010 in Saarbrücken. Ihr habt maßgeblich am Gelingen unseres Shantyprogramms beigetragen und vom Publikum gab es für uns alle auschließlich Lob. Besonders positiv wird das Konzert am Samstagmorgen in der Ludwigskirche beurteilt und "Buzi" unser aller Monsignore, wird langsam aber sicher auch bei uns in Saarbrücken zum Begriff. Gerne dürft ihr wieder zu uns ins Saarland kommen.

Viele Grüße von der Saar an die Isar an alle "Isar-Möven", an "Dimi" und "Buzi"

Peter
Eintrag vom:  16-Aug-2010
Eingetragen von: Peter Mögling    Gasturl: http://www.bisttalmoewen.de